´Notebook hängt sich auf

New member
Huhu :beer:

Ich hab nen Problem mit meinem Notebook.
Und zwar hängt der sich immer auf, besonders wenn ich grad was wichiges mache :(
Dann erscheint plötzlich ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift, aber so kurz, dass ich nicht lesen kann was da steht :doh::(
Boah ich weiß echt nicht mehr weiter, das nervt total.
Weiß jemand was das ist? Wie ich das loswerde?

Danke im Vorraus ...
 
Hallo und willkommen im Forum. :-D
Prüf mal wie heiß dein Laptop unter Belastung wird, testen kannst du das mit Prime, Orthos, etc. und CoreTemp.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop liegt sicher an der Temp. würd ich dirket mit dem Staubsauger drüber...dabei aber 1. Laptop aus 2. Lüfter mit etwas nicht-metalischem blockieren.

Tipp: Mach das so 1 Mal im Monat, den zuviel Staub grillt dir irwann was an der Hardware.

Gruss

Jo
 
Danke euch beiden für die Antworten.
Hab gelesen, dass im BlueScreen aber immer was anderes steht und was bei mir steht weiß ich ja nicht, das steht nur ganz kurz da.
Meint ihr wirklich? Der Lüfter? Klingen tut er normal...
Habe den Notebook übringens auch erst seit ein paar Monaten.

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?