Wechselndes Arbeiten mit 2. HD

New member
Hallo,​

ich brauche Hilfe.
Habe 2 Hds eingebaut. 1. läuft auf C und ist unpartitioniert. 2. läuft auf D und ist partitioniert.
Ich habe zuerst die 2. Hd formatiert und partitioniert und dann Win XP installiert.
Danach habe ich die 1. HD formatiert und auch WiXP installiert.​

Beim Booten wird nur die 1. HD gestartet ( und auch nur WinXP für diese HD ) wird beim Bootvorgang angezeigt. Die andere HD mit dem WinXP wird nicht angezeigt. Und somit habe ich auch keinen Zugriff auf diese HD.

Beide HDs werden unter Arbeitsplatz angezeigt.​

Vor der Neuinstallation beider HDs liefen beide HDs einwandfrei und ich hatte auch wahlweise Zugriff.​

Was ist nun falsch, und was kann ich tun?​

Gruss, Seurat​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?