Industriegigant 2 läuft nicht auf Windows 7

Moderator
Ich habe gerade mal wieder den alten Industriegigant 2 rausgekramt, leider läuft der auf Windows 7 nicht mehr... (weder 32bit noch 64bit)
Installieren geht noch, nur wenn ich dann das Spiel starten will passiert einfach gar nichts.

Habs mit Kompatibilitätsmodus versucht, patchen geht auch nicht (mss32.dll wird nicht gefunden, hab mal versucht die nachzu installieren, bringt aber auch nichts).
Win XP hab ich leide rnicht mehr für Vmare und Konsorten.

Hat noch jemand Ideen wie ich das noch zum laufen bekomme? :)
 
Ich habe zwar keinen Lösungsvorschlag für dich, aber ich kann von meinen XP-Erlebnissen berichten. Nicht mal da wollte IG2 bei mir starten, egal welche Version und welcher Kompatibilitätsmodus.
Der Publisher ist doch Jowood, oder? Da verwundert mich das nicht ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
139

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?