Stalker - Aus Forschungslabor X18 entkommen

Administrator
Verdammt, wie kommt man aus dem Labor unter der Erde, welches sich Forschungslabor X18 nennt?

Ich lauf hier schon längere Zeit rum und komme nicht raus.
Jemand eine Idee?
 
Ich habs rausgefunden. Man muss auf die Anomalien schießen, diese explodieren und dann ist die Tür wieder offen.

@incredible-olf:
ich spiele die Demo ;)
 
Hmmmmmmmmmmmm Compi, verdächtig^^

Das Spiel war übrigends auch schon Donnerstag zu kaufen, zumindest habe ich es bei Saturn gekauft und bei MediaMarkt auch gesehen.

Was sind denn das für Anomalien, wo man drauf schiessen kann?

Hat jemand eine Idee wie ich an einen Strahlungsmantel (Mission X18) komme?
 
Den Strahlungsmantel bekommst du erst auf dem Weg zum Labor X16. Aus dem Labor X18 kannst du so entkommen.
Die Anomalien sind diese Feuerfliegenden Anomalien, die dich verfolgen und auch mit Feuer angreifen.
 
Die verfolgen mich??:eek:mfg: :shock: Ich bin jedenfalls vor Kurzem in der Bar gewesen und hab dem HansPeter da nen bisschen Papier gegeben und der hat mir den X18 auftrag gegeben, danach hab ich nen Arenakampf und mich dann auf den Weg gemacht. Jetzt ist da irgendwo sone Flesh- Horde und verstrahltes Gebiet wo ich eigentlich lang muss :S
 
Lauf einfach durch, das habe ich so geschafft. Und wenn du bisschen verstrahlt bist, nimmst du ein Anti-Verstrahlungskit dagegen. Dann kannst du somit ziemlich stark abkürzen.
Bzw. ich glaube, dass du dort bist. Probier einfach aus ;)
 
Hab mich mittlerweile durch ein paar Banditenhorden gekloppt und laufe ständig dem Pfeil nach irgendwo anders hin um irgendwas einzusacken um dann hoffentlich zu X18 zu kommen :) Das mit dem verstrahlten Gebiet hat offenbar so geklappt^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?