Ocz pc2 8500

auf jeden fall ist der gut - sogar ziemlich gut
handselektierte module sind immer die absolut besten aus einer serie. die bieten am meisten OC-Potential - kosten allerdings auch wesentlich mehr und naja was der kostet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar :)....also so um die 100euro also?....ich hab die zz bei mir drin und wills ie verkaufen :)...da kann ich doch noch so 80€ verlang oder?

gruß
 
eig woltl ichs erstma hier im forum als set mit cpu und MB vekaufen ;)

gruß

edit: was meinst du was ich verlang kann? mehr als 80..weniger?^^
 
is natürlich auch ne möglichkeit ;) , nud was deine 80 € betrifft , hab ich ehrlich gesagt keine ahnung .aber gefühlsmäßig würd ich den homies hier bisschen weniger abnehmen, aber musste wissen.
ich kauf sowas net gebraucht, es sei denn sowas gibts nicht mehr neu.

VG
 
na hier natürlich weniger ;)...aber 80€ wär so ne richtlinie für mich...im set wird das natürlich bissl weniger ;)
 
also wenn du den ram net 2 jahre lang mit overvaltage und mieser kühlung runtergenudelt hast , dann wird das schon i.o. sein - nur ich persönlich würd halt weniger nehmen , und sind deine 80 € v.b.für den ram ?
 
also in meinem system wurde nie was mit oc gemacht ;)....und meinst du mit vb verhandelbar?^^...eig wollt ich wirklcih set verkaufen...aber erst im april ;)...aber verhandelbar is natürlich alles^^

gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?