Finale Daten der GeForce GTX 470 und GTX 480 Diskussion

Kommentare-Dealer
Kurz vor dem offiziellen Release der DirectX 11 Generation von Nvidia wurden nun anscheinend die finalen Daten geleakt. Diverse Quellen sprechen von den selben Daten. Demnach wird die Nvidia GeForce GTX 470 448 CUDA Kerne, einen GPU- Takt von 607MHz und einen Shader-Takt von 1215MHz bieten. 1280MB GDDR5 Speicher werden über ein 320bit Interface angebunden, er taktet mit 1674MHz. Die TDP liegt bei 225 Watt.

XFX_GeForce_GTX_470_1.jpg

Die Nvidia GeForce GTX 480 verfügt über 480 CUDA Kerne, einen GPU-Takt von 700MHz und einen Shader-Takt von 1041MHz. Auch der Videospeicher wurde erhöht, 1536MB GDDR5 Speicher sind verbaut. Er taktet mit 1848MHz und wird...

Weiterlesen: Finale Daten der GeForce GTX 470 und GTX 480
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das werden die ersten Leistungsbenches zeigen. Auch wenn ich grad mit "5950" nichts anfangen kann.

MfG
 
gtx 480 wohl eher mit der hd 5970 ?

Nein , definitiv Nicht !
:D
die 5970 ist eine DualGPU und von daher sollte man die auch erst mit einer neuen DUALGPU von Intel vergleichen ...
und auch was die Leistung angeht dürfte die 5970 die GTX480 locker in die Tasche stecken ...
 
Jop das denke ich auch, die HD5970 würde eine GTX480 ziemlich locker "überrumpeln"
 
Boah krasse Werte...leider in jedet Hinsich :D
Sollten sie eine GTX 470 mit einer TDP unter 200 basteln kaufe ich mir das Ding vielleicht :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?