Ist es das richtige Notebook?

New member
Huhu x3

Da ich bald Geburtstag habe,durfte ich mir ein Notebook aussuchen,das diesen Vorraussetzungen entspricht :

-Sims 3 spielbar (Ohne Erweiterungspack)
-Ideal für´s surfen und Musik hören
-Bis 600 Euro

Nun hat mir ein Forenmitglied dieses Notebook vorgeschlagen:



Ich finde es gut,aber ich möchte lieber noch ein paar Meinungen anhören,bevor ich es entgültig auf meinen Wunschzettel schreibe ;)

Wichtig : Sims 3 ;=)

Alyshia :b


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich suche immer noch Antworten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich denke bis 600€ ist das eine gute Wahl. ICH bevorzuge zwar eher ASUS, aber da gibt es mit der Leistung für unter 600€ nichts.. ;).

Marcel
 
Cool ,Danke :D

Da steht ja,dass man mit QUALITÄTSSPIELEN spielen kann,dann glaube ich das mal...Obwohl skeptisch bin ich schon ein bisschen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hmm..Okee,spricht noch jm. aus eigenen Erfahrungen?

Können mir vllt.noch mehr bestätigen (Oder auch net) ,dass er tauglich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
für sims3 und office (internet,musik,filme e.t.c ) reicht es locker,du wirst sicher auch das ein oder andere spiel damit spielen können ausser sims 3 :)
 
JA :D Danke für eure Hilfe °.°

Ohne euch könnte ich mich gar net auf meinen B-Day freuen xD

Endlich wieder Sims spielen *puhh*
 
kansnt die ja noch die 11 testberihte auf amazoon durch lesen :)

Amazoon hat ja auch 14 tage rückgabe recht also wenn es dir nicht gefällt einfach zurück schicken :)
 
Achso,hätte noch eine Frage :

Beim Media Markt gibt es das selbe Notebook bloß mit einem Core I3 Prozessor.

Lässt sich da dann trotzdem noch Sims 3 drauf spielen?
 
Ja, der unterschied ist nicht allzu groß, denke ich. Ist es denn sonst gleich?

Wenn es auch das selbe kostet, würde ich trotzdem bei Amazon bestellen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?