Rechnerischer 19200 MHZ Rechner mit 64 Gigs Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hab gerade maln bissel bei Alternate geschnökert, langeweile halt, dabei bin ich auf die Server komponenten gestoßen und ich habe mal rein Theoretisch angefangen zu rechnen, denn ich habe ein Bord mit 4 Sockeln gefunden und auch die prozesoren dafür, nachdem ich dann da alles ausgerechnet hatte, kahm ich auf einen zusammengerechneten Takt von gigantischen 19200 Mhz :rolleyes: und einem Max Speicher von 64 Gigs :D das wäre doch sowas von derbe, so ein System müsste doch einen Quad Core Pc vollkommen iner Ecke stehen lassen, darauf nur einmal zocken :rulez:

Was meint ihr dazu ?
1x

4x Opteron mit 2x2400Mhz:hmm:

dazu kommen dann noch 16x 4GB:rulez:


Das ergibt dann ein System was glaube ich alle regeln der performance sprengt :bigok:
Na wäre das nicht was für zu Hause zum Zocken ?


Sorry wenn der Thread hier nicht hingehört, aber wo dann hin :fresse:
 
Mann is ja die echte ÜberfliegerHöllenmaschine!
Overclocking?
Wird wohl Zeit für'n neues BS.

Wenn ich mal groß bin will ich sowas auch haben!
 
das teil läst einen quadcore nicht stehen da es auch opteron quadcores gibt von denen du 4 stück auf ein board setzten kannst. Und die Opteron Boards mit 4 Sockel sind auch nix neues aber leisten kann sich das wohl kaum einer
 
*Kopfschuttel* Wegen Sinnlosigkeit und mangelndem Wissen geschlossen... Erst denken Scavenger, dann posten.. Hotlinks haben hier auch nix zu suchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?