FAT32 Dateigrößenbeschränkung umgehen

New member
Hallo.
Ich habe einen Receiver mit aufnahme funktion, an den man eine externe Festplatte anschließen kann. Weil die Festplatte aber mit FAT32 oder FAT formatiert sein muss können die aufgenommenen Filme nicht größer als 4GB sein und werden in zwei Teilen gespeichert, wozu aber die aufnahme neugestartet werden muss wodurch einige sekunden fehlen.
Kann man dieses Problem irgenwie umgehen oder den Receiver dazu bringen auch andere Dateisysteme zu unterstützen?
 
Hallo ich fürchte du wirst deine Festplatte auf NTFS formartierne müssen wen du grösere dateien kopieren willst.
Oder die bestehenden datein kompriemiren.
 
Aussichtslos.
Dem Receiver wirst Du ums Verrecken nicht beibringen können NTFS zu nutzen.
Die Dateikonventionen für FAT-Systeme lassen sich leider nicht umgehen.

Sorry für die schlechte Nachricht ...
 
Achso sorry hab überlesen das du deine Externe an nen Reciver anschließen willst.
Tut mir leid das is aussichtslos
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?