Welche Farbe soll ich nehmen???

New member
Ich kauf mir endlich bald ne Wasserkühlung :coolblue:

Ich kann mich aber nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll!!!

Mein Gehäuse ist fast komplett blau beleuchtet.
Wenn ich jetztt blau leuchtende Schläuche nehme, siehts ja langweilig aus :D

Was für eine Farbe soll ich nehmen????

P.S: Kann mir jemand sagen, welche anschlüsse ich für diese Zusammenstellung brauche:



Danke für hilfe :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm orange wenn du ein schwarzes case haben solltest ;)

edit: dein link bringt nichts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ marvin wieso hast du den schlauch gewechselt ? Der ist finde ich viel zu klein ausserdem passen doe kupplungen nocht mehr. Ich würde grün oder rot nehmen.
 
Bin gerade nur mit einem IPhone on.
Ich denke das bekommst du schon selbst hin;).

Einfach 16/10er Masterkleer (UV),
16/10er Kupplungen und 10mm PS oder FatBoy Tüllen in der gewünschten Menge.
 
habe ja schon meine konfi gepostet. habe leider keine 10mm kupplung als tülle gefunden. deswegen sind jetz andere drin die genauso gut sind.
 
Wie ist das jetzt mit den Schnellverschlüssen????
Passen die Schwarzen nicht???

Reichen drei Meter schlauch???
 
nein die schwarzen passen jetz nicht mehr. die von koolance sind aber genau die gleichen. ob 3 meter schlauch reichen musst du wissen. allgemein aber schon wenn man alles inter haben möchte. hab überigens auch nochwas wegen deiner 8800gtx gepostet.
 
gut, werd ich gleich mal angucken. :-D

Wegen dem Schlauch muss ich nochmal messen, denn der 360er Radi passt glaub ich nicht in mein Case, weil die USB-anschlüsse und so oben dran sind.
Hab ein CM690


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab den schwarzen rausgenommen

Aber die Schnellverschlüsse sind ja sehr teuer!!!!
Gibts nicht eine billigere Möglichkeit???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlegs mir nochmal mit den schnellverschlüssen.

Trotzdem danke für deine tolle hilfe :-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Muss ich dann rote UV-Röhren nehmen, oder gehen die , die ich dazugetah hab????

 
Zuletzt bearbeitet:
es giebt keine roten uv kathoden :D das licht leuchtet auch nur sehr schwach hat aber eine gute wirkung auf uv aktive sachen von daher sollten 2 locker reichen. habe dir noch anderen schlauch rein gepackt. von dem masterkleer wärst du bestimmt sehr enttäuscht gewesen. der leuchtet unter uv nämlich rosa :D hier hast du mal ein vergleichsbild
ausserdem hast du den vorteil das du den schlach wesentlich besser verlegen kannst weil er dicker ist und somit nicht so schnell knickt.
 
Ich hab schon rote röhren gesucht wie ein irrer.....:D

Also ein rosa schlauch will ich nun wirklich nicht, aber der, den du dazugetan hast, kostet ja fast dasselbe :-D

Reichen 10cm Röhren oder soll ich lieber 30 nehmen (kostet fast gleich viel)
 
also platz hab ich einiges (cm690) und es sollte schon hell leuchten.
Nehme aber die 30cm röhren, weil die genausoviel kosten wie die 10er :hmm:

Wo soll ich denn den Radi hinmachen, weil bei mir sid oben die Anschlüsse???
 
mein vorschlag währe, den radi mit abstandshaltern auf den deckel zu montieren und einfach ein paar löcher bohren. finde ich das einfachste.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
231

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?