Rechner für Bad Company 2 aufrüsten - Sinnvoll ?

New member
Guten Morgen,

ich würde gerne an diesem Rechner Battlefield Bad Company 2 spielen. Momentan ist der pc allerdings nicht im Entferntesten dafür tauglich.

Könnt ihr mir sagen, wieviel und in welche Teile ich etwa investieren muss, um das Spiel ruckelfrei zocken zu können ?

hier mal ein paar Pc Daten, falls die nicht reichen, versuch ich natürlich noch weitere rauszukriegen:

Betriebssystem : Windows XP Professional

Prozessor : AMD Athlon(tm) 3500+(2.2GHz)
Mainboard : Nyssa M2N61-La mit Onboard-Graka
Arbeitsspeicher : 2 x 512 DDR2 Riegel

Daten zum Netzteil hab ich noch nicht gefunden


das Mainboard hat einen PCI Express Steckplatz für eine neue Grafikkarte, hier mal noch ein Link für die genauen Daten vom Board:




Also dass ich die Grafikkarte austauschen muss, ist mir klar, und mehr Arbeitsspeicher muss auch her,
aber wie schauts mit dem prozessor aus ?

habt ihr eventuell Vorschläge für eine gute und günstige Grafikkarte mit min. 256(und nen prozessor) die man schon gebraucht kriegen kann ?

wie gesagt, das Spiel muss nur laufen, hab keine sonderlich hohen Ansprüche an die Grafikqualität, nach BF1942 wird der Unterschied eh gewaltig sein :D

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

MfG Korbinian
 
Sers RemiDeluxe,

naja, so günstig wie möglich :)
kommt halt drauf an was ich alles brauche.
wenns bei der GraKa und einem RamStick bleibt, was ich ned glaub, kann ich auch bisschen mehr ausgeben...
wo seh ich denn wieviel DDR2-Ram mein Mainboard maximal unterstützt ? und bei der Grafikkarte muss ich ja auch auf die Wattgrenze achten oder?(sorry falls des blöde Fragen sind, bin ein PC noob^^)


MfG Korbi
 
naja du braeuchtest eine neue cpu, rams und graka und wahrscheinlich ein neues netzteil. dein motherboard macht max 2 gb mit was heute auch nicht mehr standart ist. villt solltest du in dich gehen und evtl mal ueberlegen ob nicht ein neuer rechner sin machen wuerde ;) ich stehe gerne bei fragen bereit

edit: um deine frage zu beantworten ob es sinnvoll ist deinen rechner zu "pimpen" muss ich leider nein sagen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
definitv brauchste alles neu.
quadcore cpu , ne gute graka , 4 gig ram, stärkeres netzteil und en flottes MB und wahrscheinlich auch ne neue Festplatte, wenn du net grad damals ne sehr schnelle gekauft hast.
 
Was ausgetauscht werden muss:
Grafikkarte
Prozessor
Ram
Mainboard
evtl. Netzteil
Und vieleicht sogar dein Betriebsystem
Gründe:
Grafikkarte:zu wenig power
Prozessor:zu wenig leistung
Ram:Zu wenig arbeitspeicher
Mainboard:Mainboard unterstützt nur bis zu 2GB.
Betriebsystem:Irgendwan braucht man sowieso ein neues Betriebsystem.
Für DX9/10/11
Am besten wäre Windows 7



Sag uns wiviel due jetzt maximal ausgeben willst.
Ein neuer Rechner wäre sinvoller.


Ich versuch es mal.
135,11€
130,82€
88,06€
59,05€
44,27€
85,89 €
----------------------------------------------------------------
=543,20 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, allerseits,

okay, ihr habt mich überzeugt, ich werd also ned versuchen den Pc hier aufzurüsten^^

Danke für die Kaufempfehlungen, da ich allerdings nur ein Gelegenheitszocker bin, werd ich erstmal ein bisschen Geld zusammensparen und derweil überlegen, ob es sich lohnt wegen dem einen Spiel nen neuen Rechner zu kaufen :cool: oder doch lieber'n neues Fahrrad :)

wie schauts denn mit Gebrauchtteilen aus, spricht da was dagegen ? (abgesehen davon dass ich nicht die topaktuelle Hardware bekomme ? :p)

MfG Korbi
 
Xilence Netzteile sind zusammen mit Jersey, Chieftec usw. die unterste Klasse der "Marken Netzteile"...nicht sehr (gar nicht) empfehlenswert!
Lieber: BeQuiet,Corsair,Cougar,Tagan,Entermax...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?