GrEEkLoVeR's kleiner neuer Freund!

New member
Hallo,

mit diesem Thread möchte ich euch mein neues System vorstellen, dass sich langsam aber sicher zusammen setzt:D

So dann fange ich mal an:
Gehäuse: Silverstone Raven 2



















Mainboard: Gigabyte X58-UD5









CPU: Intel i7 920 D0-Stepping + Boxed Kühler



alter Ram: G.Skill DDR3-1066 2 GB







neuer Ram: Corsair XMS3 Dominator DDR3-1866 6 GB









Pc lief zum testen erstmal mit dem alten Ram (G.Skill), einem 500 Watt Netzteil (Coolermaster iGreen 500 Watt) und einer 8800 GTS 640 MB von EVGA:





So das wars erstmal :D neue Bilder werden HOFFENTLICH bald folgen :fuchtel:!!!
 
KM musste noch verbessern ;)
NoName NT musste noch austauschen gegen eins von nem Markenhersteller^^
und die graka solltest du auch noch tauschen da die für nen i7 920 bisschen undersized ist!

Rest is ganz i.O bis auf den BoxedKühler ;)
 
wie gesagt ist erstmal zum testen nt kommt ein corsair hx 850 watt rein und von der graka habe ich noch eine also lasse ich die erstmal im sli laufen nur das nt packt die beiden im sli nicht xD.
kühlung kommt halt wakü rein :D.
 
ich sage immer besser zu viel als zu wenig :D ausserdem habe ich vor zu overclocken und es sollen später noch neue grakas mein pc schmücken. die wakü usw zeiht ja auch zwar nicht so viel aber es summiert sich
 
So neuer Ram und neue Grafikkarte sind da & drinne und dann noch ein Bild von meinem Bildschirm:rulez:.

Sparkle 285 GTX Plus Actic Cooling :D



Meine EVGA 8800 GTS im vergleich zur neuen!










SAMSUNG SyncMaster P2450



Fertiger Zustand mit versteckten Kabel


ohne Graka!



mit Graka!





Noch ein paar Tage dann kommt mein NT :rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
424

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?