Lian Li CR-36B erkennt keine Memorycard.

Active member
Hallo,

Ich habe den Cardreader Lian Li CR-36B. Das Lämpchen leuchtet Grün d.h er läuft. Wenn ich nun aber meine Memorycard von meinem Handy reinstecken möchte leuchtet zwar das Orange Lämpchen was heisst dass der Cardreader etwas erkannt hat. Ich sehe jedoch nichts auf meinem PC. Es hat mal funktioniert vor ca. 2 Wochen, jetzt nicht mehr. Ich bin echt ratlos..

MfG aLessandrOs
 
Wird der Cardreader überhaupt erkannt?
Geh mal in
Systemsteuerung>Ordneroptionen>Ansicht>Versteckte Dateien und Ordner
und klick auf Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen

Jetzt sollten im Arbeitsplatz die Symbole vom Cardreader angezeigt werden.
Wechseldatenträger......

Falls nicht, lass den PC an und steck das Kabel vom Cardreader aus und wieder ein.
 
So, nun werden die Wechseldatenträger angezeigt. Danach habe ich meine Memorycard reingesteckt und schau was passiert wenn ich auf MS aufmachen möchte:

 
Gepusht wird im Marktplatz und sonst nirgends...hab mal aufgeräumt.

Hast du Zugriff auf einen anderen Stick mit dem du es probieren kannst?
Kannst du den Stick in einem anderen Gerät nutzen um auszuschliessen das er defekt ist?
 
Gepusht wird im Marktplatz und sonst nirgends...hab mal aufgeräumt.

Hast du Zugriff auf einen anderen Stick mit dem du es probieren kannst?
Kannst du den Stick in einem anderen Gerät nutzen um auszuschliessen das er defekt ist?

Öhm ich hab eigendlich Johnny Bravo gefragt wegen dem Pushen er sagt dazu:

Hi,

hm....Das Pushen von Threads ausserhalb des Marktplatzes wird imho nur geduldet da es nicht direkt erlaubt oder verboten ist.
Von mir aus kannst du dort Pushen, solange du die 24h einhälst ;)

MfG

Weil es ihm nichts ausmacht hab ichs halt gemacht weil mir der Cardreader wichtig ist.

@T: An dem PC meines Bruders & Vaters funktionierten die Memorycards ohne Probleme, nur bei micht nicht.
Ja, ich habe schon mehrere Karten ausprobiert funktionieren tut keine.
 
Kann geclosed werden. Habe den Support der Firma angeschrieben und sie haben mir gesagt ich solle den Cardreader einschicken oder vorbei bringen + Kopie der Rechnung + detaillierter Fehlerbericht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
424

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?