Windows Vista fährt nicht hoch

New member
Also ich habe folgendes Problem. Als ich heute meinen Rechner anmachen wollte ging nix mehr, kein Piepsen nichts, nur die Festplatte hatte komisch geknackt aber kein Signal an den Bildschirm, da ich zwei Festplatten drin habe, hab ich die erste raus gemacht und die zweite zum master habe die Recover CD eingelegt um Widows dort zu installieren. Was er auch gemacht hat, als ich dann neu startete ging er an hatte Bild aber nur bis zu dem acer intel Bildschirm wo ich Del für Setup oder F12 für Boot menü drücken kann, aber das funktioniert nicht er bleibt auf dem Bild stehen und ich komme somit auch nicht ins bios woran kann das liegen? Achja auch das Laufwerk reagiert nicht.

Prozessor: Intel core Duo E6300
2x 250GB HDD
2 GB DDR II Ram
NVIDIA GeForce GT220
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?