Wertschätzung meiner CPU's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,
Ich habe hier zuhaise ein paar CPU's rumliegen die noch funktionireen..
Es sind ein:
Pentium 3 mit 1GHZ
Pentium 1 mit 133MHZ
und ein Pentium 4 mit 3,2GHZ

danke für hilfe..

greetz

EDIT/:Oh ein Fehler der P4 hat nicht 3,2 sondern 3,0GHZ war nur mal übertakttet auf 3,2...

greetz


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


komm schon weiß das denn keiner?
 
Zuletzt bearbeitet:
kanns ja mal fragen ob du geld von einem museum bekommst. ich danke die sind nichts wert, weil die wirklich niemand mehr braucht. nichtmal fuer einen pc aus den 90ern.
 
warum so ein pentium 3 is doch ne raritätoder nicht?und der wert sollte doch steigen weil die ja immer seltener werden?!?!
 
Warte noch 50 Jahre dann steigen die vielleicht im Wert.

Eine CPU ist nicht wie ein Auto, integrierte Schaltkreise steigen nur sehr langsam und sinken dafür (zu beginn) extrem schnell in ihrem Wert.
 
Warum sollen diese CPUs Raritäten sein? Die sind zu hauf in Büros und Ämtern in Bürorechnern zum Einsatz gekommen und werden zum Teil sogar noch genutzt. In den Kellern von Ämtern und großen Verwaltungen stapeln sich Rechner wo diese CPUs noch eingebaut und voll funktionstüchtig sind.
Habe selber hinter mir im Regal zwei liegen und einer ist noch in nem Rechner eingebaut der keine 2 Meter neben einem Regal steht.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?