Monitor für Ps3 Konsole

New member
Hallo hab eine Ps3 die ich an meinem Monitor anschliessen will.Jedoch hat dieser nur Vga und Dvi-D.hab ein kabel mit Hdmi-DviD genommen aber geht nicht.Was kann ich machen.Der monitor ist von Sony SDM-HS75P
 
reagiert der monitor garnicht? also geht er auch nicht an wenn du die ps3 einschaltest oder bleibt nur das bild schwarz? sonst könnte es sein das die auflösung in der ps3 zu hoch eingestellt is, und der monitor deshalb nicht funktioniert. hast du ne möglichkeit die ps3 mal an einen full hd fernsehr/monitor anzuschließen?
 
Die ps3 ist ja auch grade an einem echten fernseher mit hd ready da klappt er ja gut aber wenn ich an den monitor anschliesse bleibt er schwarz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?