DVB-S TV Karte

New member
Hallo,
ich hoffe mal das die TV Karten noch zu den Grafikkarten gehören ansonsten müsste mich einer in das richtige Unterforum schieben. So jetzt zum wesentlichen,
ich suche eine interne DVB-S TV Karte für den PCI Steckplatz (oder gibt es noch andere Möglichkeiten eine TV Karte intern anschließen?) die am besten zwei Signale gleichzeitig bearbeiten kann (ich weiß nicht wie man das nennt), eine Fernbedienung besitzen und mit Windows Media Center kompatibel ist. Bei Google hab ich nur sehr alte Foren Beiträge von TV Karten Kaufberatungen gefunden. Die TV Karte muss es bei Amazonen.de geben weil meine Eltern nur bei Amazonen.de bestellen wollen. Der Preis sollte ca. 50€ sein.
 
Einen Bereich für TV-Karten haben wir nicht, aber zu den Grafikkarten passt der Thread auch nicht. Bleibt nur noch Hardware Allgemein ("Allgemeine Fragen zu sonstigen PC-Komponenten") übrig. :shift:

Wirklich helfen kann ich dir bei deinem Problem nicht. Hier aber eine Liste mit DVB-S Karten für PCI(e):

Notfalls eine Karte aussuchen und dann beim Hersteller nach Infos suchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?