Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DVB-S TV Karte

  1. #1
    Tú el perro Schaut sich um
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    60
    Danksagungen
    0

    Standard DVB-S TV Karte


    Hallo,
    ich hoffe mal das die TV Karten noch zu den Grafikkarten gehören ansonsten müsste mich einer in das richtige Unterforum schieben. So jetzt zum wesentlichen,
    ich suche eine interne DVB-S TV Karte für den PCI Steckplatz (oder gibt es noch andere Möglichkeiten eine TV Karte intern anschließen?) die am besten zwei Signale gleichzeitig bearbeiten kann (ich weiß nicht wie man das nennt), eine Fernbedienung besitzen und mit Windows Media Center kompatibel ist. Bei Google hab ich nur sehr alte Foren Beiträge von TV Karten Kaufberatungen gefunden. Die TV Karte muss es bei Amazonen.de geben weil meine Eltern nur bei Amazonen.de bestellen wollen. Der Preis sollte ca. 50€ sein.

  2. #2
    Tú el perro Schaut sich um
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    60
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich merke schon das ich im falschen Unterforum bin nur wo soll ich mein Anliegen rein stellen? Kaufberatung für Komplettsysteme?

  3. #3
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.826
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Einen Bereich für TV-Karten haben wir nicht, aber zu den Grafikkarten passt der Thread auch nicht. Bleibt nur noch Hardware Allgemein ("Allgemeine Fragen zu sonstigen PC-Komponenten") übrig.

    Wirklich helfen kann ich dir bei deinem Problem nicht. Hier aber eine Liste mit DVB-S Karten für PCI(e): http://geizhals.at/eu/?cat=vid&sort=...n&xf=801_DVB-S

    Notfalls eine Karte aussuchen und dann beim Hersteller nach Infos suchen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Tv karte macht problem bei 3d Anwendung
    Von Unbekannter Bruder im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 12:46
  2. TV Karte
    Von DuckDagobert im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 16:44
  3. Fujitsu-Siemens DVB-C full featured TV Karte
    Von DesignatedHitter im Forum Angebote
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 12:28
  4. K!TV vergisst Audio Einstellungen!? Medion TV Karte, ältere Version...
    Von Onkel_Jürgen im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 13:34