Frage zur Regedit...

New member
Hallo,

hab gehört das man fast alle Passwöter unter Regedit auslesen kann(icq,msn ect..) nun wollt ich gern wissen wo genau die Passwörter gespeichert sind...
warum ich das gern wissen will ,weil ich einfach ein änlichen Programm wie MessenPass gern machen würde nur das es bei jeden Betriebssystem geht.
 
warum ich das gern wissen will ,weil ich einfach ein änlichen Programm wie MessenPass gern machen würde nur das es bei jeden Betriebssystem geht.

Nen Programm machen das sowas kann ohne jegliche Vorkenntnise auf dem Gebiet. XD
Bringt mich zum lachen was aber näbensächlich ist.

Wen du jemanden ärgern willst geht das auch anderes....aber naja will ich dir mal etwas helfen ihn zu ärgern...



Hiermat kann man das gespeicherte PW am Lokalen Pc auslesen lassen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?