Kann man die Kabeln im Tower mit Tesafilm zusammenbinde??

New member
Ich hab so ein kleines Problem und zwar sind die kabel in meinem Tower soo durcheinander das ich net weiß wie ich die zusammenbinden soll.

Könnt ihr mir helfen.

Die dinger hängen runter die Haare von einem Punk der die seit 10 Jahren nicht geschnitten und seit 5 Jahren gewaschen hätte.

Kann man die einfach mit Tesafilm irgendwie zusamenbinden??
 
echt?

Grad hab ich aber keine kabelbinder da und der nächste Laden ist auch über 10Km entfernt xD

Gibts noch andere methoden??
Dieses andere schwarze klebeband vielleicht??
 
Also Mit Klebeband hab ichs an manchen Stellen auch gemacht.
Hält eigentlich gut.

Andere Methoden fallen mir gerade nicht ein:D

Was hast du für ein Gehäuse???
 
Also jetzt hab ichs mit gummiband gemacht ^^ .

Dann hab ich sie neben die festplatte geklatsch und ist momentan schonmal gut :)

ABER diese frage hab ich nur gestellt damit ich einen neuen Lüfter dranbauen kann.

Ich hab eine frage und ein Bild von meinem Tower gezeichnet.

Könnte ich an die stelle die blau eingerahmt ist einen "Sehr" starken Kühler dranbauen ohne dabei den Luftstrom von dem Ventilator meiner Grafikkarte zu stören?? ((Grafikkarten Kühler ist ein spezial ZALMAN Kühler für HD4850Toxics))

Also die blaue stelle wo "leer" steht wollte ich eigentlich einen SHARKOON SYSTEM FAN 120X120x25 POWER TACHOSIGNAL hin tun

DA WO "NEUER KÜHLER" steht hab ich gestern einen anderen SHARKOON Power drangetan^^

Oder sollte ich lieber wo "FREIER KÜHLPLATZ" steht einen dranbauen um die Festplatte mitzukühlen? Da sind aber so viele Kabeln vor der Grafikkarte :S und ich hab nur noch einen 4pin Stecker für Kühler frei. Naja der stecker ist egal

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vorne einen Kühler dranmachen, genau wegen der Festplatte.

Die Kabel machen dabei nicht wirklich viel aus.

Du kannst auch einen Lüfteradapter nehmen, an den du dan mehrere Lüfter dranmahen kannst. Hab zwar noch einen zum Verkauf, aber der is für bis zu 10 Lüfter!!!

Hoffe konnte helfen.:coolblue:
 
Einen Lüfteradapter??? Wo kann man sowas anschließen??
An meinem Netzteil ist noch ein 4pin anschluss. Und am Mainboard einer mit 4pin^^ für "1." Kühler
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß kann man ja über einen Molex anschluss ja über 50Watt ziehen . Kannste mir mal einen namen dafür sagen mitdem ich so einen Adapter bei google suchen kann??
Das wäre nett^^
 
Naja, schau einfach mal bei Conrad oder pearl.
Da sind sie eigentlich billig

Ich schau mal auf n paar anderen seiten :)

Nix aus meinem thread gefunden???
 
Eine frage zu dem 12xAdapter. "MUSS" man 2 molex anschließen oder braucht man erst 2 stück ab einer bestimmten menge???

Ich hab nämlich nur einen frei :S
 
Also bei 12 Lüftern solltee man schon beide benutzen, aber bei 5 oder 6 reicht locker einer.

Oder welchen meinst du???
 
Über nen molex kannst auch 700 watt ziehen wenns das netzteil her giebt. Wenn man nur 50 watt ziehen könnte dann würde meine wakü box garnicht funktionieren.
 
Also einer meiner Molex wird ja von meiner HD4850Toxic benutzt welche 125Mhz übertaktung vom Werk und 20Mhz noch drauf von mir aushält xD .
Insgesamt 145Mhz.......zweite stufe mathe :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?