Groß Clockner auf Mainboard Anschluß

New member
Hallo,
ich möchte meinen CPU-Kühler (Groß Clockner) an mein Motherboard (Gigabyte GA-MA785GT-UD3H) anschließen. Der Kühler hat einen 3poligen Stecker und der Steckplatz auf dem Mainboard mit der Bezeichnung, CPU-FAN, ist 4polig. Kann ich den Stecker jetzt irgendwie auf den 4poligen stecken, oder kann ich auch den 3poligen Steckplatz auf dem Motherboard mit der Bezeichnung (SYS_FAN 2) stecken?
Würde mich für rege Antworten freuen.
Gruß
 
ja, kannse machen der eine "pin", sprich der das regelt, schaut dann halt an der seite raus. du kannst ihn natuerlich auch auf einen normalen 3pin stecker packen ;)
 
Danke, habe gerde die Abbildung im Handbuch gesehen. Ist doch besser, erst lesen dann fragen! Ausserdem ist die Nut so versetzt das der 3polige Stecker passt!!
Augen auf!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?