300w Verstärker an 300 watt netzteil

New member
Hey leute
also ich weiß zwar dass es schon einen thread zu diesem Thema gibt, aber ich hab noch mal eine andere frage...
ich hab einen 300watt verstärker von meiner helmfachanlage und würde daran gerne meine bass shaker dran anschließen und dann an den pc.

Meine frage ist nun, ob es reicht den verstärker an den +12V Power STecker des Netzteils anzuschließen, weil eigentlich bietet es ja alle vorraussetzungen. Masse und 2x 12 volt für remote und plus.
atx_belegung.jpg


und der stecker würde, so wies aussieht auch in den verstärker passen.
Ich will nur sicher gehen, bevor ich mir ein netzteil kaufe oder es an den pc anschließe, nicht das ich mir im endeffekt dann einen neuen verstärker kaufen muss...
danke im vorraus!

Anschlüsse verstärker:
2706-en1-6.jpg
 
servus
also grundsätzlich ginge das, allerdings wahrscheinlich nicht in dieser konfiguration
wichtig wäre folgendes:
1) passen die pinbelegungen? (also am 12V-stecker und in der buchse)
2) liefert die 12V Schiene genug Leistung (also die geforderten 300W) ?
3) braucht der verstärker 300W oder liefert er 300W und verbraucht noch zusätzlich ?
300W bei 12V -> 25A
bei manchen netzteilen kann man auch alle schienen zusammenschalten...sowas wäre von vorteil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?