DVD brenn und schneide programm

New member
Hallo
Ich will Filme auf CD brennen und suche dafür ein gutes Freeware programm und wen möglich noch eins um Filme zu schneiden.

ICH WILL DIESE PROGRAMM NICHT UM RAUPKOPIEN ZU BRENNEN DESHALB MACHT DEN TREND NICHT WIEDER ZU. ICH WILL DAS PROGRAMM UM FOOTOS DIE ICH MIT DEM MOVIE MAKER ZU NEM FILM GEMACHT HABE AUF DVD BRENNE SO DAS ICH DIE AUF DEM DVD PLAYER APSPIELN KANN ALS MACHT DEN TREN NICHT ZU.

schon mal danke im vorraus:rulez:
 
Das was du suchst nennt sich . Im Wiki-Artikel sind ein paar Programme gelistet, für Windows gibts zB kostenlos dvdflick oder DVDStyler.

PS: Es heißt "Thread", ein Trend ist etwas anderes. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?