Windows 7 Professional(XP Modus)

New member
hey weiss jemand wie das genau mit dem xp modus bei windows 7 professional funktioniert?
wird das xp ständig simuliert oder muss man das jedes mal bevor man ein programm oder spiel starten will seperat aktivieren?
habe mir extra das professional bestellt,da ja die premium variante diese funktion nicht beinhalten soll oder ??
 
Ja, USB-Geräte werden direkt in der VM erkannt. Es müsste also auf alle Fälle funktionieren, dass du im XP Mode den Treiber installieren und mit dem alten Drucker drucken kannst. Stellt sich nur die Frage ob man das nicht etwas vereinfachen kann. Immerhin musst du so jedes mal die komplette VM starten und ein Dokument von der HDD zum Drucken auswählen (und kannst nicht in Windows 7 einfach drucken). Theoretisch müsstest du den Drucker im XP Mode als Netzwerk-Drucker einrichten können und dann von Windows 7 aus darauf zugreifen.

Ich ergänze das mit dem Drucker mal im HowTo...
 
also hab ich jetzt umsonst mehr ausgegeben für diese professional version u kann gar keine xp spiele zocken die nicht unter windows 7 laufen??weltklasse!!
 
Das kommt auf die Spiele an. 3D-Spiele werden ganz bestimmt nicht laufen, aber ganz alte (in Richtung DOS), die unter Windows 7 nicht mehr starten, vielleicht schon.

Der XP Mode war auch nie für Home Benutzer gedacht. Es hat schon seinen Grund, dass er nur in den teuren Versionen enthalten ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?