Mein neuer Gamer PC

New member
Hey Leute nach langen Überlegen hab ich mir wieder mal nen PC zu gelegt obwohl ich mir eigtl meinen Konsolen treu bleiben wollte,wurde es einfach mal wieder Zeit für einen richtigen Pc,da mein Laptop nur noch zum surfen oder Online Pokern gut ist;)
Hier mein neues System das ich bestellt habe,wird aber leider erst am 24.3 kommen
1 x COMBAT READY! Gaming powered by XFX i7 [email protected] 1 x GIGABYTE GA-EX58-UD3R X58 LGA 1366
1 x INTEL Core i7 920 @ 3.8 GHz
1 x Prolimatech Megahalems f.Intel
1 x 6144MB DDR3-1333 Samsung Kit
1 x LG 22x+/-RW LightScribe schwarz
1 x LG BLU-RAY-COMBO
1 x 1.0TB Samsung HD103UJ Spinpoint F1
1 x 1024MB XFX ATI HD 5870 GDDR5
1 x SB Creative X-Fi Titanium PCI-e
1 x LevelOne WNC-0601 300Mbps WLAN
1 x NZXT Guardian 921 Midi Tower Black
1 x XFX 850W Black Edition
1 x MS Windows 7 Professional 64-bit
was haltet ihr davon u werde ich so spiele wie metro 2033,chrysis,bad company 2 usw auf höchsten auflösungen u details vorerst zocken können??
 
sehr starkes system ;) Bilder mpssen aber noch nachkommen wenn alles da ist :D

und die spiele wirste locker auf max settings zocken können ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nur das NT is etwas oversized
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verweise mal auf die Regeln für dieses Unterforum.

cl4w schrieb:
In diesem Unterforum möchten wir euch die Gelegenheit geben, eure Schmuckstücke vorzustellen.
Eine Vorstellung sollte so aussehen:


  • Verbaute Hardware, ggf. Übertaktungsergebnisse
  • Bilder
  • Erläuterung von Modifikationen.

Was gehört NICHT rein?
  • Ein 4 Zeilen Post mit der Hardware und der Frage ob wir das System toll finden.
  • Ein System das möglicherweise in 2 Monaten gekauft wird wenn genug Geld vorhanden ist.

Threads die nicht unseren Vorstellungen von einer Systempräsentation entsprechen werden ab sofort entfernt.
 
ja meinst das Netzteil mit 850 W :),ja ich weiss is scho weng arg
hat jemand noch ne ahnung wo ich immer die aktuellsten treiber ziehen kann für meine sound u grafikkarte?
 
Ich weiß nicht so recht, ob es sinnvoll ist nachdem die Bestellung gemacht wurde, noch zu fragen, ob das wohl ein ausreichend potentes System wird, und was besser hätte gemacht werden können.
Vor dem Absenden der Bestellung wärs imho sinniger gewesen.

Egal ...
Du hast Dir da ja recht feine und hochpotente Komponenten ausgesucht.
Immer nach dem Motto "viel hilft viel", kann da kaum etwas wirklich schief gehen.
Kritikpunkt ist in der Tat das Netzteil.
Wozu um alles in der Welt braucht man denn ein Leistungsangebot von 850 Watt?
Das sind, selbst bei OC bis zum Ende der Fahnenstange mindestens 300 Watt zu viel.

Eigentlich schade so ein Top-System in so einen häßlichen Tower zu verbauen.
(Aber gut ... Über Geschmack läßt sich bekanntlich bestens streiten.)

Weil das nun mal so gar keine Systemvorstellung ist, hab ich den Thread mal an eine besser passende Stelle verschoben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?