pcmcia für notebook

New member
hallo,
ich habe ein samsung x10+ leider ist der grafikchip defekt. nun ich möchte ein pcmcia grafikkarte kaufen, so dass sie als ersatz für den chip eingesetzt wird.

nun meine frage: wird beim anschliessen dieser pcmcia der grafikchip ausgeschaltet? oder genauer wird der bildschirm von notebook sein signal vom pcmcia bekommen oder weiter vom grafikchip?

ich konnte leider nicht es in erfahrung bringen, kann mir bitte jemand hilfen?

vielen dank
 
Ich habe nur eine einzige PCMCIA-Grafikkarte gefunden ( ) und die wird in DE wohl nur verkauft. Das Teil ist auch schon mehr als 6 Jahre alt (siehe ) und mehr oder weniger nur dazu gedacht irgendwas anzuzeigen. Wirklich Leistung hat das Teil nicht...

Und das für einen Preis von 200€. Da kannst du bestimmt auch das komplette Mainboard des Notebooks tauschen lassen. Oder besser gleich in eine neues investieren.

Aber nach dem was ich gefunden habe ist das Ganze nur als Erweiterung gedacht. Ich bezweifle also, dass damit die OnBoard-Grafik ersetzt werden kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?