Toshiba L300D formatieren..

New member
Hallo,
Ich möchte meinen Toshiba L300D Laptop formatieren.
Habe Leider kein Handbuch mehr.. :(

Habe versucht beim Start Alt + F10 , komme aber nicht ins Bootmenü.
Dann habe ichs mit F12 versucht , komme allerdings auch nicht ins Bootmenü.

Ich bin mir nicht genau sicher ob der Lappi über Chip bootet , wobei ich davon ausgehe das er es tut denn ich musste meine Recovery Cds selbst erstellen & der Lappi ist ja auch relativ neu.

Kann mir jemand helfen ?^^ Muss man evtl. was im Bios umstellen?



Mfg Kevin.
 
Hallo Smoove

Du kannst deine Festplatte über die Windows CD Formatieren und auch neue Partitionen erstellen.

Gruß

Buschi
 
guck mal ob du ins bios kommst (Entf, Esc, F2) da kannst du die bootreihenfolge so einstellen, das als first boot dein dvd laufwerk steht, danach deine festplatte. dann windows dvd rein, pc neu starten, und schon sollte er von dvd booten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
166

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?