schonende Bildschirmreinigung

New member
Hallo zusammen,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. ^^
Und zwar würde ich gerne wissen, ob es eine schonende Art gibt, die Fliegenscheiße, die sich mittlerweile auf meinem LG L227W (22 Zoll) angesammelt hat, zu entfernen.
Sie ist ziemlich hartnäckig und bis jetzt sah ich keine andere Möglichkeit, als vorsichtig mit einem Mikrofasertuch zu "kratzen".
Vielen Dank für eure Antworten. ;)

MfG DarkKnight
 
Das Zeug sollte wasserlöslich sein. Das heißt, vorher eine weile vorsichtig aufweichen (ein paar Mal hintereinander gut und nicht trophend anfeuchten). Saugt sich dann voll. (Vermutung)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?