Musik beim Anmeldescreen ???

New member
Hi Freunde,

ich find Lied so geil, und da ist mir eingafallen, das es doch cool wäre, beim Win7 Anmeldescreen diese Melodie laufen zu lassen ...

Frage: Geht das überhaupt, wenn ja, wie ???

Naja. hoffe auf viele Answers ...
 
Hallo,
Ich Schätze das ist unmöglich und wen doch dann kannst du das bestimmt nur in den Regsitereinträgen einstellen.
Wen du nicht weist was das ist dann las lieber die Finger davon damit kannst du dein ganzes Betriebsystem zerstören wen du was flasch machst
 
Soweit ich weiß kannst du nur den Sound ändern der direkt nach dem Login abgespielt wird (siehe Screenshot von D4rk_nVidia), nicht aber den davor.

Ich habe höchstens etwa für Vista gefunden:

Dabei ist aber eine Manipulation einer System-Datei nötig und es würde mich nicht wundern, wenn das bei Windows 7 nicht so geht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?