HIFLE Bios Problem

L
Guest
Hallo

wollte den wert meines Ramtakts im bios ändern. Habe ich auch gemacht von 166 aif 233 nun hat er nicht mehr gestartet Bildschirm schwarz pc aber an. Hab ihn aufgeamcht und den notschalter am Mainboard gedrückt. Was aber nun startet immer noch nicht der Bildschirm geht zwar wieder un ich kann ins bios menü aber win 7 nicht was soll ich tun bitte um schnelle hilfe.


mfg
 
welchen Notschalter ? probier mal ein BIOS Reset, nimm einfach die kleine Mainboard Batterie für 10 minuten raus, steck sie wieder rein und dann probiers nochmal ;)
 
Hallo

dank dir für die schnelle Antwort es ist resetet aber wie configuir ich das. Richtg habe ms7125 Phonix award bios v6.00pg
 
das BIOS kehrt dadurch komplett in die Standard einstellungen zurück^^ wenn du nicht übertaktet hast sollten eig keine weiteren Einstellungen vorgenommen werden!

hast du einen fertig PC ?
 
ja ich weis nur nicht was ich machen soll sind alle einstellung auf werk zurück gestellt aber ich möchte das win wieder startet tut es aber nit.
 
dann suchst du mal in deinem BIOS ein bisschen unter First Boot Device rum und stellst diese auf deine Festplatte um -> erkennt man in der Regel welche Option die Festplatte ist !
 
wo find ich das gib tes da irgen ein über begriff also zb cmos features
 
soweit ich informiert bin is das bei jedem BIOS ein bisschen unterschiedlich, guck dich einfach mal überall durch kannst eig nix falsch machen, falls du eine falsche Einstellung wählst einfach wieder BIOS reset
 
habs gefunden aber das steht schon unter second divice hard disk
 
habs auf hard disk gestellt passiert aber immer noch das glecihe in dem Menü wo ich bin steht Floppy disks fail(40) und dann kann ich halt aussuchen press f1 to contunie,del to enter setup


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


auf first divece steht floppy
 
Zuletzt bearbeitet:
nein


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


in dem Menü wo ich bin steht halt cpu name

Memory Testing: ...


IDE Primary Master:_ Nec DVD_RW usw
IDE Primary slave: none

und none steht überall auser bei IDE FIFTH MASTER
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry bei boot divices

Floppy
Ls120
Hard Disc
CDROM
ZIP
USB-FDD
USB-ZIP-
USB-CDROM
Legacy Lan
Disabled


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich mag doch nur das win wieder startet °Heul°
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich starte mein Platinum Bildschrim kommt wie früher auch unten steht was ich machen kann Tab für POST and DEL zum Bios. Danach müsste eigentlich windows hochfahren doch dann kommt immer POST was ich mit alt starten kann drücke aber nicht alt und dann steht da

.. Name vom Bios

Main CPU: Amd ...
Memory Testing: ...



IDE PRIMARY MASTER : _NEC DVD_RW ND-3540A 1.01
IDE PRIMARY SLAVE : NONE
IDE SECONDARY MASTER: NONE
IDE SECONDARY SLAVE: NONE

IDE THIRD MASTER: NONE
ODE FOURTH MASTER: NON

IDE FIFTH MASTER: MAXTOR 6Y200MO YAR51HWQ
IDE SIXTH MASTER: NONE

Foppy disk(s) fail (40)


Press f1 to continue, DEL to enter SETUP
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?