Falsche E-mail Eingabe

Member
Hallo miteinander,

gibt es eine Möglichkeit, wenn man sich bei Eingabe einer E-mail verschrieben hat und sich dann bei einer Seite registriert hat, den Betreiber mit einer e-mail zu kontaktieren, dass dieser den Account löscht?

Mit einer Antwort wäre mir sehr geholfen!

mfg gamexfx
 
Andere Idee.

Einfach nochmal neu mir richtiger E-Mail registrieren?
 
Das kann man pauschal überhaupt nicht sagen. Es kommt drauf an ob der Anbieter irgendwo eine Kontakt- / Support-Adresse angegeben hat und ob er dir dann antwortet, geschweige denn auch hilft ist noch mal etwas anderes.

Also können wir dir jetzt eigentlich überhaupt nicht helfen...
 
danke erstmal.

Ja, es gibt eine Support-Seite.



EDIT:
Ich formuliere es anders: Falls es die Email nun gibt, kann ich dann dadurch in Schwierigkeiten geraten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat nur deine E-Mail-Adresse. Wie soll er da Zugang zu deinem PC bekommen? Glaubst du nicht, dass wäre ziemlich unsicher seine Adresse überhaupt herzugeben wenn das möglich wäre? Wenns so wäre, müsste man die Adresse wohl kaum jedes mal beim Registrieren angeben. Genauso wenig könntest du Freunden deine Adresse geben...
 
Er hat meine Adresse nicht. Ich habe mich bei der Registrierung bei der Email vertippt. Es heißt, man bekommt noch ein Passwort per Email zugeschickt. Also bekommt er an seine email ein Passwort und damit einen Account, den er nicht erstellt hat.

Ich will nur nicht dass ich deswegen noch Probleme bekommen.
 
Wenn du dich einfach nur vertippt hast ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es die Adresse gar nicht gibt und überhaupt niemand irgendetwas mitbekommt (außer dem Anbieter natürlich, den interessiert das aber nicht).

Wenn du die Adresse von jemand anderem verwendet hast bedeutet das erst mal nur, dass sich "irgendwer" mit seiner Adresse irgendwo registriert hat. Vermutlich wird auch der Benutzername in der Email, die er mit dem Passwort bekommt, enthalten sein. Also könnte er sich auch anmelden und u.U. weitere Details lesen, die du während der Registrierung angegeben hast.

Den Anbieter anschreiben, dass der Account gelöscht werden soll, bringt eigentlich relativ wenig, weil die Email wohl schon lange im Posteingang angekommen ist.
 
Also brauche ich nicht zu befürchten, dass sich weder der Anbieter noch der Irgendjemand irgendwann bei mir meldet und mir Probleme macht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?