media player für win7 64bit?

New member
hallo masters,

wollte gerade technobase hören,was aber nicht funzt,habe zwar den media player von win7 64 bit installiert,aber ich bekomme kein ton:hmm:

habe dann im netz nach nem media player für win7 64 bit gesucht,aber nix gefunden,kann mir jmd da helfen,schon nervig dauernd suchen zu müssen,bei xp hat man gleich alles gefunden.
 
Sicher, dass der Sound-Treiber installiert ist oder die Firewall nicht blockiert oder der eine Stream gerade Probleme hat oder die Lautsprecher an sind und funktionieren oder... oder...

Du brauchst nämlich keinen speziellen Player für Windows 7 (64 bit).
 
also bei youtube zb kann ich ganz normal mukke hören.....nur technobase geht nicht,sollte da dann nen plugin installn,hab ich gemacht,aber geht trotzdem nicht...komisch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?