Ahnungsloer sucht neuen PC...

New member
hey,
mein pc hat heute morgen völlig den geist aufgegeben und weil ich selber überhaupt keine ahnung habe,bin ich nun auf euer forum gestoßen.ich brauche also einen neuen pc,einen mit dem man auch aktuelle spiele gut spielen kann.kosten sollte er so um die 800 euro,900 gingen vielleicht noch so gerade eben...bin bei saturn auf diesen hier gestoßen:


was haltet ihr davon?grafikkarte soll wohl gut sein habe ich im internet gelesen.
oder komme ich da günstiger weg wenn ich selbst zusammenstelle?
 
der saturn pc ist nahezu perfekt ;) den würd ich sofort nehmen von graka und prozi unschlagbar.kaufempfehlung auch wenn ich ihn nicht hab
 
okay danke erstmal für deine meinung,kann ja nochmal andere abwarten...hab in der vergangenheit immer den fehler gemacht und lediglich auf die mb zahl der graka geachtet bis ich dann zuhause gemerkt habe oh für 500 euro bekommt man wohl doch keinen so tollen pc^^
wobei 900 schon happig sind für mich als schüler muss ich nochmal drüber nachdenken
 
ich würd auch erstmal schauen was mit deinem altem pc ist vll hat er nur einen geringfügigen fehler und wenn er wirklich schrott ist dann der saturn pc nur was bedeutet windows 7 HP?

 
lol? seit wann kann ne 5850 bis zu 2431 Mb RAM haben ?? hab ich noch nie gesehn^^

würde dir von dem System aber aufjedenfall abraten da : 1. keine Mainboard Bezeichnunge -> häufig wurde dort gespart
2. in Fertigrechnern sind oft viele Einstellungen gesperrt ( im BIOS)

sag uns am besten mal dein Budget ( tippe mal auf 900€) und dann können wir dir ein besseres System zusammenstellen ;)

@PcFreak96 heißt wohl Home Premium ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso hp home premium. ok da hat phantom666 recht darauf hab ich nicht geachtet wer weiß was das ist vll so nen asrock für 70€ und bei der 5850 die 2gb speicher sind sehr mistery
 
also fast 2,5Gb bei ner graka sind völlig sinnfrei^^ brauchste eig nur wenn de auf extremst hoher auflösung zocken willst^^ was ich nicht glaube, normalerweise reichen 1Gb locker, und AsRock ist wie manche behaupten gar kein sooo schlechter hersteller mehr, soweit ich gehört habe sollen die meisten Board ganz okay sein für den Preis, dennoch würde ich mir selbst eine Zusammenstellung machen und dann bei www.hardwareversand.de bestellen und eben noch 20€ für den Zusammenbau investieren ;) biste zuu 95% besser dran !
 
ja budegt liegt wie oben genannt bei 800 bis allerhöchstens 900 euro.
okay wenn du dich auskennst und sagst vom saturn pc die finger lassen...hast du wohl mehr ahnung als ich.das ding ist nur ich brauche ganz dringend ganz schnell nen neuen pc weil ich meine facharbeit fertigstellen muss bis ende nächster woche....aktuell schreibe ich vom iphone aus...an nen anderen pc kann ich nicht ran zurzeit
 
ja schon.habe mir gerade im internet was zu dem pc von saturn durchgelesen und jemand der sich das teil geholt hat war zufrieden und meinte wär auch nix billiges verbaut
 
so :



brauchst nurnoch ein Gehäuse und den Rechner zusammenbau in den Warenkorb schmeißen ;)



damit kannste ganz gut zocken, denke mal wenn du nich grade ein Hardcore Zocker bist der alles auf Very High haben will wirste damit gut auskommen ;)

PS: die meisten Spiele werden auch auf Very High laufen! aber eben nich alle, wie z.b. Dirt2, Crysis...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?