PC fertig zusammengebaut und was jetzt?

New member
HoHa,
so, nachdem alle gesagt haben ich soll meinen PC selbst zusammenbauen, gut dann habe ich das getan und was soll ich sagen, ich bin gleich fertig und fast alle Teile die ich bekommen habe sind verbaut!!!! Das war der 1. PC aus eigener Hand. Aber was mache ich jetzt???
Soll ich einfach einschalten? Gibt es einen bestimmten Ablauf den man einhalten sollte nachdem der PC zusammengebaut ist??
Wie kann ich mir sicher sein das alles reibungslos läuft und nicht zu heiß wird und bestimmte Dinge nicht funktionieren? Soll ich sofort ein BIOS update machen (erlischt dann die Garantie?)??? Muss ich die Festplatte in ein bestimmtes Format formatieren???
Welche Test´s unternimmt man, damit man sicher ist das alles stimmt!
Oder gibt es schon einen HowTo zu diesem Thema welchen ich noch nicht kenne?
Also, viele Fragen!
Würde mich über Anregungen und Tip´s freuen.

Besten Dank
 
1)Im Bios gucken ob Ram und Cpu richtig erkannt worden sind
2)OS Installieren
3)Treiber Installieren
4)CPU-Z - GPU-Z + HWMonitor Installieren und gucken ob alles in Ordnung ist.
 
O GEIL, die SuFu macht sich ja manchmal echt nützlich, war kurz davor ein Thread aufzumachen mit der selbe:D

LEUTE BENUTZT DIE SUFU!!!!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?