Mainboard defekt?

New member
Hey Leute gestern abend is mein Netzteil durchegschmorrt total hin das gummi für den anschluss des kabels is total flüssig geworden!
Ich denke ma kabel hatte nicht richtig hinten drinne gesteckt un dann hat der kontakt gesponnen un das netzteil hat geschmorrt!
So i war da grad nich da mein Dad kam dann nur runetr mein pc hat gequalmt:Dtotale rauchwolke*kotz*
so un meine frage is jetz i hab nich egsehen ob da noch bild kam oder nich mein dad meinte wo er den stecker gleich rausgezogen hatte, war kein bild auf mein Flachbild:(, aber die LED Lampe von mein PC das er an is hatte noch geleuchtet!!!
so jetz hab i schiss mein mainboard is futsch weil kein bild mehr da war
was meint ihr???
Aus was fürn grund mein netzteil angefangen hat zu schmoren
und ob der PC jetz völlig hin is?????

LG
billy


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich meinte mein dad hat gesagt die LED lampe vom pc war aber an
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal servus und willkommen im Forum.

Das hört sich ja nicht gut an. Ob Mainboard oder andere Teile Schaden genommen haben lässt sich einfach so nicht sagen. Möglich wärs aber. Wenn du's genau wissen willst hast du im Prinzip nicht viele Möglichkeiten außer ein anderers Netzteil anzuschließen und zu schaun ob er noch läuft. Aber vorsicht: Sollte das z.B. das Mainboard einen defekt haben und einen Kurzschluss o.ä. erzeugen kann's sein, dass es das neue/andere Netzteil auch um die Ecke bringt.

Gruß
El Rey
 
rumfragen ob nicht noch irgendwer nen netzteil hat was er/sie nicht mehr brauch, anschließen und dann wirstes sehen^^
 
Welches Netzteil hast du denn?
Mit einem hochwertigen, sollte so was nicht mehr passieren.
Es gibt Leute, bei denen hat ihr Rechner so etwas überlebt.
Andere hatten jedoch nicht ganz so viel glück.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?