Mit Belkin-Stick kein Internet trotz Empfang!

New member
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und alles andere als ein "PC-Master"! :) Ich brauche aber dringend eure Hilfe!

Habe meinen Laptop (ACER 3000) platt machen lassen. Ist auch wieder alles neu eingerichtet und installiert, bloß leider kann ich nicht ins Internet. :confused: Habe so einen Belkin-Stick, der auch eine Verbindung zum Router hat, also dieser Computer unten in der Leiste ist grün. :D Leider kann ich aber nicht ins Internet und weiß nicht, was ich machen soll. Bevor der platt gemacht worden ist, lief das Internet auch... Also an der Geräten kann das eigentlich nicht liegen...

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann... Danke schon mal im Voraus!!

LG :)
 
Bitte mal die Ausgabe von folgendem posten:
ipconfig /all
ping [router-ip]
ping 74.125.77.104
ping google.de​

Mit [router-ip] ist natürlich die IP-Adresse deines Routers gemeint (oft etwa 192.168.0.1).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?