Suche Aluminium-Case!

New member
Hallo,

ich suche ein Aluminium Midi Tower welcher folgende eigenschaften aufweisen soll:

- Neben Front- und Hecklüfter soll auch im Deckel ein min. 120 mm
Lüfter verbaut werden können (hier fallen leider viele LianLi´s weg)
Die Lüfter müssen nicht inklusive sein da sowieso Silentwings dazugeholt
werde sollen
- Ausreichend Platz für lange Grakas (zb 5870) und große CPU-Kühler
(zB Megahelms Armageddon)
- Gute Kabelmanagement-Möglichkeiten
- schlichtes Design (keine durchgezogene Mesh-Front)
- ATX-Format
- Preis: +/- 150 €

Innenlackierung wäre natürlich ein traum ist aber keine Voraussetzung!Außerdem würde ich am liebsten eine 2 Kammer-Aufteilung im Case haben wie zB bei dem...

Das Gehäuse gefällt mir sehr gut....leider ist es im Micro-ATX Format!

Ich finde einfach keins welches alle Anforderungen erfüllt! :(

Schonmal vielen Dank für eure Antworten!
 
Schau dich mal bei den "LianLi-Gehäusen" um, sind glaub fast alle aus Alu und sehen dazu noch schick aus! Könnte dann aber etwas über deiner Preisvorstellung liegen!
 
Lian Li P50 z.B
Bzw P50B < nutze ich, innen Schwarz lackiert ;)

erfüllt all deine Kriterien, hat aber so eine Art Meshfront
 
Das Problem bei den LianLi ist ja, dass die die infrage kämen fast alle keine Lüfteroption im Deckel haben und wenn ichs mir recht überlege möchte ich zwingend ein Case mit 2 Temperaturzonen haben...da finde ich einfach nichs von LianLi!

Gibt es kein Midi-Case von einer Topmarke welches die gleichen Features hat wie das bereits erwähnte Mini P-180 oder der P-183 von Antec?
(Die Verabeitung soll beim P-183 nicht die Beste sein von daher kommts net infrage)

Möchte ungern irgendwelche Kompromisse eingehen aber 300 Dublonen fürn TemJin habi au net^^

Edit: ja das P-50 mit einer glatten Front und ohne die Anschlüsse im Deckel wär gut...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jo danke das sieht zwar ganz gut aus aber die frage ist ob die verarbeitung auch genau so gut ist bei diesem preis!?
 
shisha77 hat scho recht gehabt...LianLi hat ein paar Neuheiten am Start!

Auch wenn ich eigentlich kein Window haben wollte gefällt mir der PC-7FNWX sehr gut!



Wobei ich wohl mein Budget etwas erweitern muss^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?