partitionen verkleinern/vergrößern

New member
hallo,

habe seid gestern win7,und alles schön installiert,klappt alles wunderbar,nur jetzt würde ich gerne partition c im nachhinein bischen vergrößern.

habe in der datenverwaltung geschaut und kann dort ja die partitionen vergrößerm oder verkleinern.

nun habe ich datenträger d ein wenig verkleinert,und dachte dann das ich nun datenträger c vergrößern kann?!...funzt aber nicht,warum?

muss ich nun deswegen wieder formatieren?
 
habe die 64bit version und wollte es gerade runterladen,ging jedenfalls nicht...wohl weil ich die 64bit version habe?!
 
Wie wärs mit nem externen Programm wie Gparted ( ) basiert auf gnome (linux).
Einfach auf CD/DVD brennen oder die USB Version laden...
Musst nur dein Tastaturlayout angeben und schon kanns losgehen...

Grüße, klappflapp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?