PCMasters.de bekommt ein neues Aussehen

Administrator
Hallo Leute,
es ist fast 5:00 Uhr morgens und wir haben es geschafft, das Design online zu bringen.
Wir hoffen, dass euch das neue Design auf http://www.pcmasters.de/ gefällt. Wir werden in den kommenden Tagen / Wochen auch im Forum das neue Design online bringen.

Meiner Meinung nach ist das neue Design einige Stufen von der Professionalität aufgestiegen.

Wir würden uns wirklich sehr über Feedback (positiv wie auch negativ) freuen. :-D
 
Eine gut gelungene Evolution, wie ich finde.
Mir sagt das Design sehr zu.

Bugs kann ich natürlich noch nicht sehen oder melden.
(Ich hoffe, daß das so bleiben mag.)
Gute Arbeit. :-D
Danke dafür.
 
Sehr angenehm, wirklich gut gelungen das Design. Sieht deutlich professioneller aus und ich freue mich wirklich auf das Forendesign. :)

Erster Bug:
Der Login funktioniert nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja, ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen.

Das Design ist gut gelungen und macht auf mich auch einen guten Eindruck.

Freu mich schon wenn es im Forum auch "zu sehen" ist
 
Design sieht, soviel man sehen kann, sehr erfrischend aus.
Login geht wahrscheinlich noch bei niemandem, so aber auch nicht bei mir.
Schöne Neuerung;)
 
Sieht gut aus :-D Bleibt das Forum so oder wird das auch entsprechend angepasst?

E: Ich bin auch blöd...sollte mal genauer lesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Design hat endlich keinen nutzlosen Rand mehr und die W3C-Fehler beschränken sich auf eine ignorierbare Minderheit. Sogar der Quelltext sieht gut aus. :)

Aber das Impressum wurde vergessen...

Edit: Ach ja, spätestens mit der Anpassung des Forums an das Design erwarte ich einen funktionierenden Newsbot. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Foren design. Hauptsächlich befinde ich mich ja im Forum ... ;)
 
Kennst meine Meinung ja ebenfalls schon, ich mags auch immernoch :bigok:

PCM wächst und entwickelt sich fortschreitend, nun zieht auch das Design mit :)
 
Finde es auch sehr gut, wunderbar dem Web 2.0 angepasst.
Jedoch habe ich etwas gefunden, was mich stören würde. Wenn man die Suche auf der Startseite nutzt, werden die Suchergebnisse recht unübersichtlich angezeigt, da die Bilder immer über dem Artikel sind. Könnte man dies nicht so gestalten wie es auf der Startseite gemacht wurde?

Also: [Bild] - "Text"
 
Gefällt mir gut und war auch dringend nötig. ! :)
Ich persönlich würde vielleicht noch den Header anpassen. Das Logo etwas größer und eine etwas markantere Schrift. (nicht so krass wie das Alte aber auch nicht so wie jetzt :D) Außerdem wäre es praktisch wenn man iwie auch zu einem Überblick über die alten Nachrichten käme.

Wie auch immer...sehr schön und ich freue mich schon auf das neue Forendesign :-D

E/: Außerdem würde ich ich in der Downloadspalte das "download" hinter jedem Progg wegnehmen. ^^
Sieht iwie seltsam aus und mach auch keinen Sinn.
 
auch wenn ich mich damit noch unbeliebter mache :)D), ich finds irgendwie zu "steril"

ich fand unsre page immer wegen ihrer verspieltheit cooler als die andern

aber vll muss ich mich erst dran gewöhnen
 
Wirklich schöne Vorschläge. Ich danke jedem einzelnen für die Vorschläge, nur so können wir besser werden. :)

auch wenn ich mich damit noch unbeliebter mache :)D), ich finds irgendwie zu "steril"

ich fand unsre page immer wegen ihrer verspieltheit cooler als die andern

aber vll muss ich mich erst dran gewöhnen


Beim letzten Design haben eigentlich alle rumgeschriehen und sich schnell daran gewöhnt. Ich denke, man braucht einige Tage um sich daran zu gewöhnen. Warte es mal ab, ich hoffe es wird bei dir genauso sein. :D
 
Woran ich mich irgendwie nicht gewöhnen kann ist das Mouse-Over bei der Navigation. Das ist mir irgendwie zu rund, vielleicht würde das besser wirken, wenn die Rundung nur ein paar Pixel beträgt, in etwa so wie in der Login Box. Da solche Rundungen im sonstigen Design ja nicht verwendet werden, wirken sie noch stärker.
Aber nur mal meine zwei Cent. ;)
 
Meine Meinung ist ebenfalls schon bekannt :D

was mir jedoch nun nach dem Release auffält ist zum einen das "download" hinter einem Eintrag in der "Empfohlene-Downloads". Zum anderen wäre es vielleicht sinnvoll, dass die Newsbeiträge in so einer art kastenform anklickbar sind. Es ist etwas komisch nur den Titel oder das Bildchen anklicken zu können...
und der footer könnte auch noch etwas überarbeitung vertragen ;)

@pixelflat: der twitter-account wurde soeben an die verantwortlichen übergeben :D
facebook-account wird via RSS geupdatet - da könnten mal ein paar mehr fans her!
 
Zuletzt bearbeitet:
E/: Außerdem würde ich ich in der Downloadspalte das "download" hinter jedem Progg wegnehmen. ^^
Sieht iwie seltsam aus und mach auch keinen Sinn.

^^

Was mich noch verwirrt ist, dass die unterpunkte einen blauen Rahmen haben aber die Überpunkte nicht. Noch verwirrt mich das :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?