[Diskussion] Quadcore von AMD

New member
was halted ihr vom quad processor vom AMD er läuft nicht so wie bei intel über 2 verschiedene dual core processoren sondern AMD hat sie ja kombiniert in einen man sagt das diese kombination viel schneller und besser ist dan von intel
 
Ich meine das sind hammer CPUs. in der leistung und dem preis ;) Halt was für server ^^

Aber ich meine wer hätte nicht gerne 4 Quadcores auf einem mainboard zusammen mit 32 GB Speicher und Quadsli grafik ?

leisten kann sich dann wohl cniht jeder ^^

PS: Ich weiß aus sicherer Quelle das Intel bereits ihre neuen CPUs fertig hat aber noch auf AMD wartet. SuperTalent hat auch beim Release schon den richtigen speicher parat
 
ja aber auf der cebit gab es ein prospekt da war alles deutlich erklärt und bezeichnet das durch die komminaktion vom AMD die processoren schneller laufen da ist ja 4 in eins und bei INTEL ist ja 2x2

Hast du das auf dem AMD Stand gelesen? :D
Also die Hersteller loben sich selbst natürlich am höchstens, wie es denn am Ende ausschaut (mit einem Vergleichprozessor von INTEL) wird es sich noch herausstellen.
 
ja genau aber in theorie glaube ich denen denn daduch das es keine 2 verschieden procesoren sind die später kombiniert werden denn bei amd sind die ja alle 4 in einen und das kombiniert harmonischer das 2 auseinanderliegende aber wir werden es ja sehen
 
ja genau aber in theorie glaube ich denen denn daduch das es keine 2 verschieden procesoren sind die später kombiniert werden denn bei amd sind die ja alle 4 in einen und das kombiniert harmonischer das 2 auseinanderliegende aber wir werden es ja sehen

Harmonie hin oder her, was letztendlich zählt ist die Gesamtperformance und wie man die nun erreicht ist mir völlig egal. :)
 
Also ich denke, AMD muss sich etwas einfallen lassen, um wieder an die Spitze zu kommen.
Und die neue AM2 Generation bietet ja einige Reserven.
Müsste ich mir jetzt ein neues System zulegen, ich würd zu Intel greifen, weil die Benchmarks der C2D bzw. in diesem Fall der C2Q^^ überzeugen.
Aber zum Glück ist mein Rechner noch nicht soooooo alt, sodass ich warten kann, ob AMD zum Gegenschlag ausholt, oder die Zeiten des "Spiele-Burner" Prozessors vorbei sind.
 
wieso darf man keine scans aus zeitungen nehmen

Wie incredible olf schon erwähnt hat sind die Artikel urheberrechtlich geschützt, in der Vergangenheit wurden schon Forenbetreiber aufgrund ähnlicher Verletzungen des Urheberrechts abgemahnt und zu hohen Geldstrafen verurteilt, deshalb sind wir leider gezwungen so rabiat zu löschen, macht uns auch keinen Spass, hoffe du verstehst das. :cry:



nu aber zurück zum Thema. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?