Soundkarte für Windows 7 gesucht!?

New member
Hallo

Wisst ihr welche Soundkarten defintiv unter Windows 7 64 bit funktionieren ?

Andy


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat keiner nen plan ?

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss das die Creative X-Fi Karten inzwischen auch wunderbar unter Win7 64Bit laufen , sowie die Asus Karten der Xonar Serie ...
 
kann ich nicht sagen , du hast von definitiv gesprochen , und bei der X-Fi Serie von Creative und der Xonar Serie von Asus kann ich definitiv sagen das die unter Win7 64bit tadellos funktionieren ;)
ich denke mal auch andere sollten laufen , am besten schauste mal bei deinen Favoriten auf der Herstellerseite nach ob da eine Win7 64bit unterstützung angegeben ist ...
aber eine gute Soundkarte kostet eben schon ~50€ + , die schlechteren braucht man ansich nicht , da ist der heutige Onboardsound meist ebenbürtig , denn der ist inzwischen recht gut gewurden ...
 
ne bekannte von mir meint das sie onboard mäßig nicht so gut sei! ihre alte Soundkarte war damals zwar auch einbillig teil! Aber es funktionierte unter XP ! Nun haste Windows 7 64 Bit da sie viel über Mikrofon arbeitet wollte sie halt wieder eine ne Soundkarte und meinte das es ebend besser wäre .

Ándy
 
würde dann zu einer Asus Xonar raten
identisch :
Asus Xonar D1 ( PCI )
Asus Xonar DX/XD ( PCI-E )

kosten ~45-55€

oder wenn es mehr kosten darf und natürlich ist die Soundkarte auch noch nTick besser

Asus Xonar D2 7.1 ( PCI )
Asus Xonar D2X/XDT ( PCI-E )
sind ebenfalls identisch ...

kosten ~90-140€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?