Internet Videos stocken

New member
Hallo hab da mal ne frage. ich habe von einem freund einen laptop bekommen weil mein pc kaputt wurde. es funktioniert alles einwandfrei nur im Internet stocken videos( youtube, Facebook etc). Und meine frage dazu ist da der laptop zu schlecht oder an was kann das sonst liegen. Also das sind die laptop daten:

Acer Travelmate 4000, intel pentium prozessor 1,50 Ghz 1,13Ghz, 512 mb ram, Grafikarte: ATi mobility radeon 9700,

Also hoffe as ihr mir helfen könnt und bedanke mich im vorraus...
 
Ja hab jetzt öfters probiert. ein paar mal funktioniert ohne probleme und ein paar mal stockt es.
Wennt stockt war beim cpu das höchst gemessene 36.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?