Frage wegen Metro 2033

New member
ehm ... ich habe eine ganz spezielle frage die anforderung die das spiel hat ist doch nen witz oder ? das ist ein schlechter scherz oder ?

Minimum:
Prozessor: Dual-Core (Intel Core 2 Duo oder besser)
Grafikkarte: DirectX-9-kompatibel mit Shader Model 3 (GeForce 8800, GeForce GT220 und besser)
Arbeitsspeicher: 1 GB
Empfohlen:
Prozessor: Quad-Core oder Dual-Core mit 3,0 GHz oder mehr
Grafikkarte: DirectX-10-kompatibel (GeForce GTX 260 und besser)
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Optimum:
Prozessor: Intel Core i7
Grafikkarte: DirectX-11-kompatible Nvidia-Karte (GeForce GTX 480 und 470)
Arbeitsspeicher: 8 GB oder mehr Laufwerk: schnelle Festplatte oder SSD
Zur Aktivierung von Nvidia 3D Vision:
Nvidia GeForce GTX 275 oder besser
120Hz Monitor
Nvidia 3D Vision Kit
Microsoft Windows Vista oder Windows 7

zumal man eine nvidia karte braucht um das spiel zu spielen ? ...

ist das wirklich so happig ?.. oder kann das ein normal gamer pc auch spieln sprich
AMD AHTLON II x2 240 , 4 GB RAM... HD 5770.... ? das müsste doch eigentlich genügen oder ? ...
weil wenn ich mir ne graka hole un nochmal 2 gb das ich 4 gb habe möchte ich gerne die neuen games zocken ... sowie bad company 2 , modern warfare 2 usw ... !!!
also metro sollte auch dabei sein aber ehm *HUST*...
 
1.ist klar happig aber wennn man mal die grafik in hohen details sieht haut es sogar chrysis weg
2.man braucht nicht zwingend ne nvidia karte wäre ja ein witz,brauchst du eben nur für 3D
3.also ich hab nen i 7 860 übertaktet u ne hd5870,damit kann ich es auf jeden fall in 1900X1200 u max details zocken :)
 
lol crysis ^^... hust ...

Modern Warfare 2 und battelfield bad company 2 schlagen crysis auch um längen !!... finde ich ... dead space 2 ... es gibt genug spiele die crysis schlagen !!^^
naja danke für die info
 
hast es richtig erwähnt das is deine meinung u die is wohl sehr subjektiv ;-)
aber du sprichst ja hauptsächlich auf die Hardware anforderungen an u wer da Chrysis in max settings zocken kann sollte bei metro keine probleme haben
 
Crysis hat höhere Anforderungen als BFBC2.
Und Modern Warfare 2 ist auch nicht gerade hardwarehungrig.
Also Metro ist so ziemlich die neue Referenz was gute Grafik und Hardwareanforderungen angeht.
Wird bei dir jedoch problemlos laufen.
Das einzige was sein kann ist, dass dein Prozessor das nicht mitmacht.
HD5770 reicht, 2GB RAM könnten knapp werden, 4GB reichen auf jeden Fall.
Modern Warfare 2 kannst du auf jeden Fall spielen und BFBC2 wird warscheinlich deinen Prozessor ziemlich unter Druck setzen, da das Spiel sehr CPU-lastig ist.
Dualcore-CPUs kommen da so ziemlich an ihre Grenzen.
 
berlincaling:

das liegt im auge des betrachters... crysis ist für mich nicht so schön wie mw 2 ... oder bc 2 aber das ist auch egal =) ....

trunxsz:

jop wenn ich das alles habe dann habe ich einen guten mittelklasse zocke rechner ... ich glaube wenn die graka verbaut ist rockt er nochmehr =)...
und wie cpu lastig was ist ist mir relativ egal ! hauptsache es läuft un is flüssig ... wenn ein guter cpu kühler verbaut wird , dann wird eh oc betrieben ^^... naja un mit der zukunft kommt auch nen phenomII x4 BE rein ! aber das ist noch in zukunft , dauert noch etwas , will erstmal graka un 2 gb noch dazu , un win 7 dann ist erstmal gut
 
für mich schon ^^... wenns net geht dann eben nicht ... aber ich hol mir deswegen net nen BE dann gleich ...
mein system ist erst neu ... un ich bin sehr zufrieden !! naja danke für die infos
 
Ich habs bei nem Kumpel gespielt, der hat das gleiche Sys wie ich nur ist seine CPU nicht OCed und er kann auch alles auf very high zocken mit 30-40fps
 
Auf welchen einstellungen könnte ich es spielen?
Intel Pentium DualCore E5300 @2x3,5Ghz(kann auch auf 2x3,6Ghz machen)
nVidia GTS250 512MB OC
Windows 7/Vista
3GB Ram
1680x1050

Kann cryis auf hoch bis sehr hoch zocken.
kein anti alaising
 
Ich hab's gerade angespielt...

1440x900
very high
DX 10
MSAA 4x
AF x16

Läuft eig. ganz flüssig.. aber sobald es etwas zu sache geht gefühlte 10 fps :D

Ohne MSAA @DX9 läuft's perfekt.
 
kumpel von mir nervt mich damit mit metro und meint das er das angeblich zocken kann , hab sein pc mal laut xfire hier gepostet:


Computer Ausstattung




Hersteller:Gigabyte Technology Co., Ltd.
Prozessor:Intel(R) Core(TM)2 CPU 6320 @ 1.86GHz (2 CPUs), ~1.9GHz
Speicher:2046MB RAM
Festplatte:250 GB Gesamt
Grafikkarte:NVIDIA GeForce 8600 GTS
Bildschirm:Sonic(24Zoll)
Soundkarte:Realtek Digital Output (Realtek High Definition Audio)
Lautsprecher/Kopfhörer:Realtek HD Audio 2nd Output (Hadset)
Tastatur:Standardtastatur (PS/2)
Maus:HID-konforme Maus
Mauspad:Ne Normales
Betriebssystem:Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.vistasp2_gdr.091208-0542)
Mainboard:GA-965P-S3 rev .3.3 Intel 965 / ICH8 / PCI-Ex16 Socket775 / ATX / 3 PCI-Ex1 4 DDR2 Dual-CH / HD Audio GbE LAN/6 SATA 3Gb/s10 USB2.0
Gehäuse:Gigabyte



also ehm nix gegen intel , aber der ist 3 jahre alt laut meinem kumpel und ja ehm er verarscht mich doch mit sicherheit oder ? er will es auf hoch zocken bzw mittel
 
Spielen kann er es vielleicht, aber auf hoch sicher nicht ;)
Allerdings hatte ich bis vor kurzem eine 8600GT und konnte Risen auf hoch spielen. Man wird immer wieder überrascht.
 
Aber Metro hat bestimmt höhere anforderungen.
Ein DualCore mit 2Ghz und eine 8600GT kann glaub nicht höher als LOW spielen.
Ich hab eine GTS250 übertaktet und ein DualCore mit 2x3,51Ghz.
Und ich kann anscheind nur low bis mittel spielen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?