Steelseries Siberia Headset Mic Problem

New member
Hallo,

Ich habe mir heute das Steelseries Siberia Gaming Headset gekauft.
Siehe hier:

Das Mikro ist zum Stecken man kann es versetzen.
Das Problem was ich habe ist, wenn ich das Teil vor dem Mund nehme hört sich alles Super gut an.
Stecke ich das aber so an wie auf dem Bild bei Steelseries hört sich das so an als würde mein Headset 1 Meter irgendwo liegen und im Hintergrund meine Stimme.

Kennt jemand irgend ein solch Problem? Bei Google ist rein nichts zu finden.
Das ganze läuft bei mir auf Realtek HD Manager. Ich hab Diverse einstellungen gemacht aber bekommen das nicht hin. Wenn wir alles Laut einstellen oder Sensitivity hoch dann hört man meinen kleinen Extrem stark im Hintergrund rumschreien oder meine Freundin am Reden.

Headset Daten:

Headphone

- Frequency response: 18 - 28.000 Hz

- Impedance: 40 Ohm

- SPL@1kHz, 1V rms: 99 - 104 dB

- Cable length: 1,0 m + 1,8 m = 2,8 m / 9,2 ft.

- Jack: 3,5 mm (6,3 mm converter included)



Microphone

- Frequency response: 80 - 15.000 Hz

- Impedance: 2K Ohm

- Pick-up pattern: Uni-directional

- Sensitivity (1V/P@1 kHz): -38 dB

Bitte um Hilfe

Danke für jede Hilfe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?