Neu aufbau

New member
Moin Moin ich werde morgen mein neuen PC zusammen bauen first time for me
Wollt nur wissen ob ich sonst irgendwas beachten muss
 
Vorher erden. Und ansonsten...naja halt vorsichtig sein :D Nicht die Festplatten durch die Gegend schmeissen usw. Ist eigentlich ganz einfach.
 
Und vorallem:
NIMM DIR ZEIT!

Schnell geht sowas garnicht, da macht man dann zu viele fehler. Gerade am anfang sollte man sich viel zeit lassen, damit man in ruhe überlegen kann was man macht. So vermeidet man zumindest die gröbsten fehler.
 
Wenns um Thema Physik und son zeugs geht würde ich mich als leerkörper bezeichnen wenn ihr wisst was ich meine
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?