XP Wie Diashow bei Start automatisch anhalten

New member
Hi.
Wenn ich in der Windows Bild- und Faxanzeige die Diashow starte, zeigt sie automatisch alle 5 Sekunden das nächste Bild. Ich möchte aber, daß ein bestimmtes Bild auf dem Bildschirm bleibt und muß dazu die Show anhalten. Kann mir Einer sagen, was ich in der Registry ändern muß, um mir diesen Klick zu sparen?

Danke schonmal, René.
 
Natürlich musst du die Diashow anhalten. Woher soll Windows denn wissen welches Bild du dieses mal länger ansehen willst? So wie ich das verstanden habe kannst du da auch nix in der Registry verändern...
 
Ich hab ein Bild in der Bild- und Faxanzeige geöffnet und klick "Diashow starten". Dann wird das geöffnete Bild auf schwarzem Hintergrund angezeigt, und wenn ich das da behalten will, muß ich rechts oben "Diashow anhalten" klicken. Ich möchte, daß die Diashow automatisch in dem angehaltenen Modus startet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?