Lexmark E350D Laserdrucker Duplexdruck (beidseitiger Druck) Schief

New member
Hallo allerseits!
Nun, wie soll ich anfangen... ich habe mir vor kurzem ein solches Gerät (E350D Drucker von Lexmark) gekauft- insbes. wegen der Duplex-Funktion für den Beidseitigen Druck, und genau mit dieser Funktion habe ich nun große Probleme.

Das Gerät druckt beim "Wiedereinzug", also beim bedrucken der anderen Seite immer schief, bzw. leicht vertikal geneigt nach oben links/unten rechts; also: \
Je schwerer das Papier ist, desto schiefer ist die zweite Seite (bei 80g Papier ~3mm, bei 100-120g 5mm und mehr).
Kann viell. irgendwer bestätigen, dass das eine "Krankheit" dieses Modells ist, oder evtl. bestätigen, dass bei der Duplexdruck bei demjenigen einwandfrei ist und ich Glückspilz ein Gerät mit einer Macke erwischt habe?
Ich habe schon gefühlte 100 Seiten zum testen rausgeschossen, dabei alle möglichen Einstellungen durchprobiert und es ist auch egal, woher der Drucker das Papier einzieht...
Ein einseitiger Druck (egal von welchem Einzug), ist hingegen einwandfrei.
Beim Duplexdruck sieht man richtig, wie das Papier beim Wiedereinzug "verschoben" wird.

Großen Dank jedem, der einen Rat weiß - aber auch allein schon fürs lesen danke :)
Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?