brauche hilfe

New member
& zwar ich hab folgendes problem:

vor ein paar monaten ging mein mainboard kaputt & da hab ich mir seit kurzem ein neues gleistet ( gs 7610 ultra).
nun das eigendliche problem ist nun, das der computer öfters abstürzt & nur sehr schwierig wieder hochzufahren ist. das es halt bei booten "stehen" bleibt. manchmal macht er auch einfach nur ein neustart. an was kann es liegen ? das netzteil ? das netzteil hab ich nämlich nicht ausgetauscht, der rest ist neu.

ps: module, lüfter, etc. ist alles ordnungsgemäß angebracht.

vielen dank, wenn ihr mir helfen könnt..
 
guten abend,
hast du nach dem mainboard wechsel wenigstens windows neu installiert, oder nur vorher die alten treiber gelöscht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?