Windows 7 Backup Dateien

New member
Hallo. Ich hab ein riesen Problem. Unzwar musste ich Windows 7 von meinem Rechner schmeißen, weil es bei mir Hardwareprbleme gab und hab jetzt wieder XP daruf. Ich war der Meinung, dass ich alle Datein gesichert habe, aber eine ISO-Datei hab ich übersehen. Eigentlich auch nicht so schlimm, weil Win 7 ein Backup gemacht hat und diese Datein auf meiner Externen Festplatte liegen. Leider wurde die ISO gesplitet und ich hab kein Plan wie ich sie wieder zusammen bekomm. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, wie ich sie wieder zusammmen krieg oder die Backup Datein wiederherstellen kann???
 
Hallo Kranz-Krone

Du musst die Iso`s zuerst mit z.b. Isobuster entpacken und dann beid zu einer neuen ISO machen.

Gruß Buschi
 
Ich glaub so einfach wird das nichts. Weil das war ist eine Film-DVD, die ich brennen wollte und von der ich erstmal ein Image erstellt hab. So nun hab ich ja die ganzen .vob Datein usw. und ich glaub nicht, dass ich die einfach zusammenschmeißen kann.
 
mach aus den vob- dateien erstmal eine avi datei und dann wieder vob-dateien.
du hast halt dann nurnoch eine Sprache aber wahrscheinlich brauchst du nicht mehr.

Gruß

Buschi


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


In welchem Dateiformat ist das Backup denn
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
457

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?