Neues Netzteil, ok???

New member
hi,
Ich wollte mir ein neues netzteil kaufen weil mein altes glaube ich nicht mehr lange macht. ich habe mir vor kurzen einen neues prozessor gekauft und ich habe eine gute graka die auch gut strom braucht. Ich habe ein 400 Watt NoName Netzteil und das richt komisch nicht stark aber wenn man hinter dem netzteil also im Luftstrom des Lüfters vom Netzteil riecht, riecht das nicht verbrannt aber komisch einfach. Und die Luft ist auch ziemlich heiß, der hinten raus kommt...

Und würde mein Mainboard auch die stromanschlüsse haben damit das mit dem Netzteil passt???

Mein System:
Amd Athlon 64 x2 6000+
Ati hd 4770
1,5 gb Ram
2 Festplatten eine mit 500 und eine mit 160gb
und ein Laufwerk
und halt das NoName Netzteil.

Das ist der Link:



Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-D:D
Und
Danke schon einmal im Vorraus!!!

grüßßßßßßeeeeee,
Xardas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Finger weg von dem LC Teil! Hatte selber eins ...nicht zu empfehlen.

Nimm lieber eins von be quiet oder enermax, und da reichen dann auch 500 Watt dicke. Wird zwar 10-20 € teurer werden, aber das lohnt sich auf jeden Fall.

mfg

Airborne
 
Zum Beispiel oder ,wobei die bei anderen Shop noch etwas billiger sind. Lagen sollten aber beide für dein jetziges System. Das erste lässt halt noch etwas mehr Spielraum.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?