Registry lower + upper filter gelöscht...keine Tastatur und Maus

G
Guest
System: XP SP3

Hi,
nachdem meine Laufwerke zeitgleich beide nicht mehr erkannt wurden habe ich das Prob "gegoogelt" und danach (wie empfohlen :fuchtel:) die Lower und Upper - Filter in der Registry gelöscht.
Ergebnis: Nach Neustart immer noch keine Laufwerke dazu auch keinen zugriff mehr auf Maus und Tastatur.
xxxxxxxxxxx
Folgende Problemlösungen habe ich bereits erfolglos probiert...
- USB Maus und Tastatur...(komme bis zur treiberinstallation und kann dann nicht mit OK bestätigen...da ja die Maus nicht geht:-D)
- Andere Kabelgebunden Maus und Tastatur...rührt sich nix
- Systemwiederherstellung (letzte als bekannt funktionierende)...prob bleibt
- Tastaturmaus auch nicht aufrufbar mit ALT+Shift+Num
xxxxxxxxxxx
Ich komme ins Bios und in den abgesicherten Modus (kann aber auch hier Maus + Tastatur nicht verwenden)
xxxxxxxxxxx
System neuaufsetzen funktioniert nicht da ja keine Laufwerke mehr erkannt werden...
xxxxxxxxxxxx
Und nun????
Habe schon viel gegoogelt aber noch keinen Lösungsvorschlag gefunden :wtf:
HELP :( Please
 
werden die laufwerke im bios erkannt, wenn ja setzt das windows neu auf. das sie unter windows nicht mehr erkannt werden, heist das ja nicht das sie bei der installation nicht erkannt werden.
wenn sie im bios nicht erkannt werden, kabel überprüfen/tauschen.
nimm ne ps2 maus/tastatur oder einen usb/ps2 adappter
wie komst du ins bios, wenn du sagst das deine usb tastatur nicht geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du ultimate boot cd? dann boote von der cd, dann gehst du auf regedit(remote) [zu finden unter start - programms - registry tools, oder so].

Und dann kannst du in der registry, wo du die werte gelöscht hat (für tastatur und maus) und lege einen Wert der mehrzeiligen Zeichenfolge
und dann für Tastatur -> kbdclass und für maus -> mouclass.

Neustart und schon geht es wieder.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?